UGM SUBMERSIBLE MOTORS
WITH PE2-PA WINDING
Voriger
Nächster

PRODUKTION

Wir verwenden ein 3D Design App (Computational Fluid Dynamics) in jedem Prototyp, Entwurf und Zeichnung. Das ermöglicht uns besten Wirkungsgrade zu erreichen mit grösser Energieersparnis für unsere Kunden.


Die Konstruktion – Die Swiss Pump Company AG ist bekannt für internationales Design von Wasserpumpen. Wir schauen auf gute Betriebsbedingungen und produzieren umweltschonend mit den günstigen Materialkosten.

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte. Zum Beispiel unsere neue Generation von Gleitringdichtungen welche rasch ausgetauscht werden können mit einem Minimum an Kosten.

Die Auswahl der Pumpen, Armaturen und Leitungen spielt eine wichtige Rolle in der Anwendung der Systeme für hohe Energieeffizienz und Kostensenkung. Wir finden die beste Lösung für jede Anwendung durch unsere Beratung mit Ihnen. Probieren Sie unser Pumpenauswahlprogramm aus. Pumpenauswahl.

Ein anderer wichtiger Faktor ist die Produktionstechnologie. Wir arbeiten ständig daran unsere Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Dies um unseren Kunden hochstehende Produkte zu fairen Preisen anzubieten

Jede Pumpe wird nach der Montage auf ihre einwandfreie Funktion und Stromaufnahme überprüft.

Gute, zweckmässige Verpackung ist wichtig damit die Pumpe ohne Beschädigung beim Endkunden ankommt.

Wir verwenden ein 3D Design App (Computational Fluid Dynamics) in jedem Prototyp, Entwurf und Zeichnung. Das ermöglicht uns besten Wirkungsgrade zu erreichen mit grösser Energieersparnis für unsere Kunden.

Die Konstruktion – Die Swiss Pump Company AG ist bekannt für internationales Design von Wasserpumpen. Wir schauen auf gute Betriebsbedingungen und produzieren umweltschonend mit den günstigen Materialkosten.

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte. Zum Beispiel unsere neue Generation von Gleitringdichtungen welche rasch ausgetauscht werden können mit einem Minimum an Kosten.

Die Auswahl der Pumpen, Armaturen und Leitungen spielt eine wichtige Rolle in der Anwendung der Systeme für hohe Energieeffizienz und Kostensenkung. Wir finden die beste Lösung für jede Anwendung durch unsere Beratung mit Ihnen. Probieren Sie unser Pumpenauswahlprogramm aus. Pumpenauswahl
Ein anderer wichtiger Faktor ist die Produktionstechnologie. Wir arbeiten ständig daran unsere Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Dies um unseren Kunden hochstehende Produkte zu fairen Preisen anzubieten

Jede Pumpe wird nach der Montage auf ihre einwandfreie Funktion und Stromaufnahme überprüft.

Gute, zweckmässige Verpackung ist wichtig damit die Pumpe ohne Beschädigung beim Endkunden ankommt.

UGM SUBMERSIBLE MOTORS
WITH PE2-PA WINDING
Previous
Next

PRODUCTION PROCESS

We use a 3D state of art design tool named CFD (Computational Fluid Dynamics) in every design and drawing. This is allowing us to achieve the highest energy-saving, high efficiency and high reliability for our customers.


The Swiss Pump Company AG is well-known internationally for its different designs of water pumps. We emphasis on good working conditions and environmentally friendly production as well as high-tech quality products.

We are continuously improving our products. For example, our latest generation of mechanical seals, which allows quick replacement of the seal at the minimum of material cost.

The selection of pumps, valves and piping plays a major role in making the operation of your system high efficient and cost-saving. We find the optimum solution for every application. Check out our selection tool.

Another crucial factor is the manufacturing technology. We are constantly improving our procedures to make them more efficient, thus allowing us to offer our clients high quality products for fair prices.

Each pump is tested after assembly to ensure our quality standards are met.

Good packing in cartoon or wooden boxes is essential for the pumps to arrive not damaged at the place of installation.

We use a 3D state of art design tool named CFD (Computational Fluid Dynamics) in every design and drawing. This is allowing us to achieve the highest energy-saving, high efficiency and high reliability for our customers.

The Swiss Pump Company AG is well-known internationally for its different designs of water pumps. We emphasis on good working conditions and environmentally friendly production as well as high-tech quality products.

We are continuously improving our products. For example, our latest generation of mechanical seals, which allows quick replacement of the seal at the minimum of material cost.

The selection of pumps, valves and piping plays a major role in making the operation of your system high efficient and cost-saving. We find the optimum solution for every application. Check out our selection tool
Another crucial factor is the manufacturing technology. We are constantly improving our procedures to make them more efficient, thus allowing us to offer our clients high quality products for fair prices.

Each pump is tested after assembly to ensure our quality standards are met.

Good packing in cartoon or wooden boxes is essential for the pumps to arrive not damaged at the place of installation.